Wie man ein erfolgreiches Restaurant führt!

Wie man ein erfolgreiches Restaurant führt!


Willst du nicht mehr für jemanden arbeiten, sondern dein eigener Chef sein? Es war schon immer dein Traum, ein eigenes Restaurant zu eröffnen und jetzt ist der richtige Zeitpunkt? Die Gründung eines eigenen Restaurants hat viele Aufgaben, einschließlich Management, Finanzierung, Produktsicherheit, Hygiene und Mitarbeitergesundheit. Aber wie können Sie sich der Hauptsache sicher sein: Viele Kunden gehen in Ihr Restaurant und Sie haben hohe Umsätze? Schauen wir uns als Nächstes einige der wichtigsten Punkte an, die das Restaurant erfüllen muss, damit die Gäste / Gäste wiederkommen.

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· Der Standort

, an dem Sie ein Restaurant kaufen, ist sehr wichtig. Ich glaube nicht, dass irgendjemand neben einer Müllhalde oder einem Schrottplatz sitzen möchte. Gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze sind wichtig. Es ist nicht angenehm, ein ganzes Abendessen zu haben, um verzweifelt nach einem Parkplatz für 10 Minuten zu suchen, und dann eine große Strecke zu Fuß zum Restaurant laufen zu müssen, und dann immer noch nicht auf Sie zu warten, wenn Sie nicht auf dem Verbot stehen, nach der Rückkehr zum Auto Geldstrafe.

*Platz

Der Innenraum des Restaurants sollte groß genug sein, dass die Tische nicht nahe beieinander stehen müssen. Kunden möchten normalerweise Privatsphäre und Ruhe während des Gesprächs schätzen.

* Personal

Das Personal sollte immer nett, lächelnd und hilfsbereit sein. Wenn der Kellner / die Kellnerin Spaß macht, wird der Kunde natürlich auch einen kleinen Fehler verzeihen, der jedem passieren kann, aber wenn der Service unangenehm ist, möchte der Kunde nicht lustig und tolerant sein.

* Essen

Natürlich ist eines der wichtigsten Dinge Essen.1 Normalerweise gehen wir zum Essen in Restaurants, wir wollen ein paar leckere Spezialitäten genießen, also gibt es nichts Schlimmeres, als wenn sie dir Essen bringen, das überhaupt nicht deinem Geschmack entspricht. Kaltes, schlecht gekochtes, schlecht gesalzenes oder überhaupt nicht bestelltes Essen.
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Wussten Sie, dass die schlechte Erfahrung eines Restaurantbesuchs durch bis zu 12 rundum zufriedene Besuche kompensiert werden kann? Also, wenn Sie Glück haben, dass die Gäste auch nach einer schlechten Erfahrung in Ihr Restaurant zurückkehren. Jeder Kunde ist wichtig, er vergisst auch nicht, dass er Freunde hat, die seine Erfahrungen weiter vermitteln, und es hängt nur von Ihnen ab, ob er Ihnen neue Kunden bringt oder Menschen abschreckt, die noch nicht einmal bei Ihnen waren.