Andalusienliegt ganz im Süden der Iberischen Halbinsel, fast vor Marokko. Was ist so interessant an ihr? Das erste ist das Klima. Wollten Sie schon immer die echte spanische Hitze erleben? Dann ist dieser Bereich genau das Richtige für Sie. Trockene, windige Winter und heiße Sommer verleihen allen Landschaften, die von der Sonne auf sandigen Ebenen, minimaler Vegetation und wolkenlosem blauem Himmel gekrönt werden, einen absolut unwiederbringlichen Charakter. Ein weiterer Grund ist die einzigartige Architektur, die von afrikanischen Elementen und der Geschichte der spanischen Königsfamilie beeinflusst ist. Ein großer Palastkomplex mit runden Kuppeln, luxuriösen Gärten sowie prächtigen, reich verzierten Kirchen und Kathedralen. Es ist alles Andalusien.
Die wichtigste Stadt der Region istSevilla,die dank ihrer Lage auch ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Wanderungen ist. Verpassen Sie nicht den Königspalast von Sevilla. Er leugnet nicht die Inspiration arabischer Gebäude: reich verzierte Wände, wunderschöne Mosaike, Labyrinthe aus Korridoren und Ecken und vor allem wunderschöne Gärten. Der Gebäudekomplex ist so groß, dass Sie hier in Ruhe den Tag verbringen können und noch nicht das Gefühl haben, alles gesehen zu haben.
Darüber hinaus finden hier regelmäßig Ausstellungen statt, um Ihre bereits geschäftigen Besuche zu bereichern. Außerdem ist der ganze Palast gebaut, um seine Bewohner vor der heißen spanischen Sonne zu schützen, so dass auch bei größter Hitze eine angenehme Kühle herrscht. Sie können sich auch in der nahe gelegenen Kathedrale abkühlen. Seine Größe kann mit der Schwester von Madrid verglichen werden, und bewundern Sie neben dem reichen Dekor das Grab des großen spanischen Seefahrers Christoph Kolumbus.Und wenn Sevilla Sie schon gelangweilt hat, gehen Sie ins nahe gelegeneGibraltaroder besuchen Sie die berühmte FestungAlhambra. Besuchen Sie den Palast.
Was gibt es sonst noch in Andalusien zu sehen und zu tun? Die Gegend ist die Heimat der berühmten andalusischen Pferde. Diese prächtigen Tiere werden gezüchtet, um Reiter unermüdlich durch die fernen Ebenen zu tragen, und neben der Schönheit zeichnen sie sich auch durch Ausdauer und Ausdauer aus. Vergessen Sie nicht, 1 der örtlichen Parks zu besuchen. Und wenn Sie hungrig sind, vergessen Sie nicht die Küche. Marokkanische Einflüsse wie Stückstücke und Lammfleisch treffen hier auf tausend Arten auf die Kunst der spanischen Küche. Probieren Sie einige ihrer Hauptgerichte oder stärken Sie sich mit einigen ihrer Tapas und entspannen Sie sich und genießen Sie roh auf eine Weise, die nur die Einheimischen können
.