Kultur in der Partnerschaft

Kultur in der Partnerschaft


Ich werde Ihnen sagen, dass viele Menschen wirklich Kultur wollen. Ich würde jeden Tag in die Kultur gehen. Oder ich würde jeden Tag in die Kultur gehen. Weil ich Kultur mag. Ich mag den Film am liebsten. Ich weiß noch, als ich noch in der Schule war, in der Grundschule, da sind wir immer zweimal im Jahr ins Kino gegangen. Das hat immer sehr viel Spaß gemacht. Wir haben richtig schöne Filme und Märchen gesehen. Aber als ich in die Oberschule kam, hörte das auf. Wir gingen nur noch einmal im Jahr und das waren alles Filme, die mir nicht gefallen haben. Es waren eher Lehrfilme.

Chodíte do divadla?

Also habe ich es als Bildung oder als Pflicht angesehen. Für mich war es wirklich unnötig. Später, als ich einen Partner fand, der Film und Theater mochte, war ich wirklich im Himmel. Mein Partner war sehr kulturbegeistert und sagte, er ginge oft ins Theater. Wie glücklich ich war. Das war genau die Art von Partner, die ich gesucht hatte. Mein Partner hat gelacht. Denn er erzählte mir, dass er schon in der Grundschule Filme und Kultur im Allgemeinen mochte. Das ist genau mein Typ. Es wäre doch sehr traurig, wenn man einen Partner hätte, der genau das Gegenteil mag, oder?

Já mám ráda krásná divadla.

als Sie. Deshalb ist es am besten, mit ihren Vorlieben und Interessen übereinzustimmen. Denn wenn sie ganz anders sind, dann lohnt sich die Beziehung nicht. Und das gilt meiner Meinung nach auch für die Kultur. Wenn eine Person eine Kultur mag und die andere Person sie hasst oder von ihr gelangweilt ist, dann denke ich, dass die Beziehung ebenfalls keinen Wert hat und bald zerbrechen wird. Wie sehen Sie das? Wenn Sie Kultur mögen, vor allem Theater, und Ihr Partner hasst sie. Würden Sie allein oder mit einem Freund hingehen? Ich glaube nicht, dass die Beziehung so lange halten würde.