Die Sommermonate werden im Allgemeinen als Zeit des Wohlbefindens und der Ruhe angesehen. Dies ist jedoch auch die Zeit, in der die größten Brände auftreten. Wenn die Temperatur innerhalb von 30 Grad gehalten wird, kann sie immer noch standhalten, aber jenseits dieser Grenze beginnen die Tropen, und viele nehmen es nicht sehr aktiv. Dies ist einer der Gründe, warum Schwimmbäder in tschechischen Gärten immer häufiger vorkommen.1 In der Regel sind dies keine großen Wasserkörper, sondern kleine Modelle, die in erster Linie der Kühlung dienen. Ihr Hauptvorteil sind niedrige Kosten. Aber auch diese kleinen Pools müssen richtig gepflegt werden. Zumindest wird empfohlen, regelmäßig eine chemische Desinfektion durchzuführen, um unerwünschte Bakterien zu entsorgen.
Anwendungen
Baden mit Bakterien ist keine Erfahrung, nach der sich jeder sehnen sollte. Eine Person infiziert sich sehr leicht, auch wenn sie eine starke Immunität hat. Chlorgeführte Desinfektionsmittel sind in der Lage, diese Mikroorganismen sehr schnell und effektiv zu zerstören. Die Anwendung solcher Präparate ist recht einfach, insbesondere wenn sie in Form von Tabletten verwendet werden. Sie müssen sie nur in einen speziellen Schwimmer legen und an die Oberfläche bringen. Die Tabletten beginnen sich langsam aufzulösen und reinigen den Pool von gefährlichen Dingen.Aber in diesem Fall muss es sich an der Wassertemperatur orientieren. Der beste Weg, dies herauszufinden, ist die Verwendung eines Thermometers.
Praktische Ausrüstung
Viele Poolbesitzer verwenden überhaupt kein Thermometer, aber es ist eine sehr wertvolle Ergänzung, und es ist möglich zu wissen, wann die Anwendung der Desinfektion am besten ist. Die Temperatur des Wassers bestimmt, wie effektiv die Desinfektion ist. Außerdem ist es nicht ausgeschlossen zu wissen, wie oft es Wasser gibt, auf das eine Person springen möchte.
Der Hand- oder Fußtest ist nicht immer objektiv. Das Schwimmbadthermometerist von sehr hoher Qualität, eher digital als quecksilberbasiert und ein genaues Instrument, mit dem Sie feststellen können, wie oft das Wasser in einem Augenblick ist. Die gute Nachricht ist, dass dies keine teure Ausrüstung ist.