Dunkle Haut wurde in vielen Kulturen schon immer als Zeichen von Schönheit, Gesundheit und Jugend gesehen. Und so viele Frauen und Männer versuchen es auf jede erdenkliche Weise zu erreichen. Der beste Helfer in dieser Hinsicht ist die Sonne, aber in unserer Region können Sie das ganze Jahr über nicht hundertprozentig nutzen. Und du musst dir selbst helfen. 1. Eine der Optionen ist das Solarium. Aber viele von uns wollen es wegen der gesundheitlichen Probleme, die es verursachen kann, nicht benutzen. Es gibt andere Möglichkeiten, Bronze zu fangen. Am häufigsten sind Selbstbräunungsprodukte. In nur wenigen Minuten erhalten Sie genau die gewünschte Bräune. Aber um immer noch natürlich und schön auszusehen, müssen Sie sich an die Prinzipien halten.
Es ist gut, dem Körper vor dem Auftragen einer Selbstbräunungscreme ein Peeling zu geben. Dadurch wird die Haut abgestorbener Zellen entfernt und das Produkt kann den Körper besser “greifen”. Danach können Sie die Haut gut trocknen und mit dem Auftragen beginnen.
Du kannst die Creme mit deinen Handflächen auftragen, aber das birgt das Risiko, dass deine Hände bräuner werden als der Rest deines Körpers. Und sogar unschöne Flecken, die durch ungleichmäßiges Auftragen entstehen. Aus diesem Grund wird empfohlen, Applikationshandschuhe zu verwenden, die die Creme sauber einreiben und dann leicht waschen oder waschen. Vergessen Sie jedoch nicht, eine kleine Menge Creme auf die Handflächen aufzutragen, damit diese nicht dünner werden als an anderen Körperstellen.
Die Creme sollte gleichmäßig auf die gesamte Körperoberfläche aufgetragen werden. Es gibt Orte, die leicht zu vergessen sind, wie Nacken, Ellbogen und Achselhöhlen, aber für beste Ergebnisse sollten Sie sie nicht wirklich verpassen. Übertreiben Sie es bei der ersten Anwendung nicht mit der Menge der Creme. Beginnend mit einer dünneren Schicht können Sie weitere Tage hinzufügen. Das Ergebnis sieht viel natürlicher aus.
Beachten Sie, dass die Creme innerhalb weniger Stunden nach dem Auftragen schmutzig werden kann. Sie können Ihre Kleidung leicht beflecken, aber auch Ihre Bettwäsche kann Flecken hinterlassen. Daher ist es ideal, die Creme beispielsweise morgens oder am Wochenende aufzutragen, damit sie lange genug einziehen kann.